Werbemöglichkeiten

Ohne Sponsoren und Spenden wäre der Vereinssport Fußball kaum realisierbar. Wir haben viele laufende Kosten, welche sich von Strom-, Wasser- und Heizungskosten, über Instandhaltungskosten, Schiedsrichterkosten, von Versicherungen für Spieler und Vereinsheim, bis hin zur Anschaffung neuer Trikots und Geräte erstrecken. Diese sind trotz Mitgliederbeiträgen und vielen engagierten ehrenamtlichen Helfern kaum zu stemmen. Sie können einen Teil dazu beitragen, dass unser Verein mit seinem flächendeckenden Fußballangebot für jung bis alt weiterhin erhalten bleiben und sich entwickeln kann.

Aber nicht nur wir als Verein profitieren vom Sponsoring, auch Sie als Werbetreibender haben viele attraktive Möglichkeiten rund um den TuS Levern e.V. zu werben und sich zu präsentieren. Durch ihre Werbung erreichen Sie nicht nur unsere über 410 Vereinsmitglieder, sie erreichen auch zahlreiche Fans, Gäste und Einwohner rund um Levern. Wer sich nicht an feste Werbemöglichkeiten binden möchte, für den gibt es auch viele flexible Möglichkeiten, um bei unserem Verein zu werben. Von Plakatwerbung, über Trikotwerbung bis hin zum Gerätesponsoring, u.v.m. sind Ihnen kaum Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns ruhig mit Ihren Ideen an! Unsere Ansprechpartner unterstützen Sie dabei und helfen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gerne weiter. Wir bieten unserem Werbepartner folgende dauerhafte Werbemöglichkeiten:

Vereinsheft „TuS Info“

Schalten Sie eine Anzeigenwerbung in unserem offiziellen Vereinsheft, der TuS Info. Diese erscheint drei mal jährlich (April, August, Dezember) mit einer Auflage von jeweils 250 Exemplaren zur Auslage in Geschäften, Gaststätten und Tankstellen rund um Levern sowie als Digitalausgabe auf unserer Homepage. Anzeigenvarianten:

• Halbe Seite im Format A6 (Querformat)
  • Ganze Seite im Format A5 (Hochformat)

Bandenwerbung

Werben, direkt am Ort des geschehen: Dem Fußballplatz! Platzieren Sie ihre Werbung bei jährlich über 100 Heimpielen von Junioren über Damen bis Herren. Auf Wunsch erfolgt die komplette Abwicklung der Herstellung über den Verein. Folgende Formate sind möglich:3 Meter Bande (3m x 0,75m)\n4 Meter Bande (4m x 0,75m)\n6 Meter Bande (6m x 0,75m)

• 3m Bandenwerbung (3,00 x 0,75m Werbebande)
  • 4m Bandenwerbung (4,00 x 0,75m Werbebande)
  • 6m Bandenwerbung (6,00 x 0,75m Werbebande)

Kombinationsmöglichkeiten

Unsere Werbeamöglichkeiten lassen sich natürlich auch zu einem Vorteilspreis kombinieren. Folgende Kombinationsmöglichkeiten sind möglich: