Unsere Mannschaften

In dieser Saison 2019/2020 stellt der TuS Levern wieder drei Senioren-, eine Damen- sowie diverse Jugendmannschaften für Jungen und Mädchen aller Altersklassen.

Die erste Mannschaft ist vergangene Saison als Tabellendritter verdient in die Kreisliga A aufgestiegen und muss in dieser Saison beweisen, dass sie stark genug ist, um im Oberhaus der Kreisklasse zu bestehen. Die zweite Mannschaft spielt, nachdem der Klassenerhalt wiedereinmal souverän geschafft wurde, weiterhin in der Kreisliga C. Die dritte Mannschaft ist mittlerweile ein festes Mitglied der großen TuS Familie. Nachdem es im vergangene Saison nach der Neugründung erst einmal darum ging zusammen zu finden und das organisatorische zu meistern, dürfen wir gespannt sein, wohin die Reise in der kommenden Saison geht. Die Damen treten kommende Spielzeit wieder als 9er in der Kreisliga A an. Nachdem nun auch die erste Herren den Sprung in die Kreisliga A geschafft hat, sind unsere Damen nicht mehr die alleinige höchstklassig spielende Mannschaft des TuS. Den Mädels wird´s egal sein, denn nach der Gründung vor 3 Jahren zeigt die Erfolgskurve weiterhin steil nach oben!

Die Junioren von der D- bis zur A-Jugend spielen weiterhin zusammen als Spielgemeinschaft mit dem TuS Stemwede und dem TuS Dielingen unter dem Namen „Jugendspielgemeinschaft Stemweder Berg“. Ohne Kooperation im Jugendbereich ist bei den Stemweder Mannschaften leider nicht mehr möglich, Mannschaften zu stellen. Umso wichtiger ist es, dass wir weiterhin unsere eigenständigen Mannschaften von der G - bis E-Junioren haben. Sie bilden das Fundament, um auch in den kommenden Generationen noch genügend Spieler haben, um für jede Altersklasse eine Mannschaft stellen zu können.

Mannschaften im Überblick

In der unten stehenden Tabelle sind die Seiten der jeweiligen Mannschaften verlinkt. Hier findet ihr alle nötigen Informationen zu Trainingszeiten und die Kontaktdaten der Trainer. Falls vorhanden, gibt es auch noch ein aktuelles Mannschaftsfoto des jeweiligen Teams.