75 Jahre TuS Levern – save the date

Im Juli 1946 wurde der TuS Levern gegründet – inzwischen mit über 400 Mitgliedern einer der größten und wichtigsten Sportvereine der Gemeinde Stemwede. Leider ist ausgerechnet das Jubiläumsjahr aufgrund der Corona-Pandemie das wohl schwerste der Vereinsgeschichte. Einstellung des Sportbetriebs, Erstellung von Hygienekonzepten, Vereinsleben unter ganz besonderen Umständen, jeder kennt es inzwischen.

Dennoch laufen die Planungen hinsichtlich unserer Geburtstagsfeier schon seit einigen Monaten auf Hochtouren. Ob das Event wie geplant stattfinden kann, ist aktuell schwierig vorhersehbar. Stand jetzt laufen die Planungen zunächst weiter, in der Hoffnung, dass die Zahlen zurückgehen und wir alle schnellstmöglich in die Normalität zurückkehren können. Eine Verschiebung der Veranstaltung auf das nächste Jahr kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Wir werden alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Vereins in regelmäßigen Abständen über unsere bekannten Kanäle auf dem Laufenden halten. Bitte tragt euch den vorläufigen Termin sicherheitshalber schon mal in den Kalender ein. Geplant ist eine Jubiläumsgala am Freitag, den 17.09.2021 mit anschließender Zeltparty, sowie am Samstag, den 18.09.2021 das bereits in der Vergangenheit häufig auf unserem Sportgelände durchgeführte Oktoberfest welches sich stets großer Beliebtheit erfreute. Auch die kleinsten sollen natürlich auf ihre Kosten kommen. So ist zusätzlich ein großer Jugend- und Familientag für alle Vereinsmitglieder und ihre Familien geplant. Der Termin hierfür steht aktuell noch nicht fest. Sofern es die Umstände zulassen, soll er auf einen Sonntag im Rahmen der Sportwerbewoche fallen.

Wir wünschen euch allen viel Kraft und Gesundheit für die nächsten Wochen und Monate. Hoffentlich sehen wir uns schon bald am Sportplatz wieder!