Mini-Kicker auf der Suche nach Verstärkung

Bald geht es auch für unsere kleinsten Fußballerinnen und Fußballer endlich wieder los. Die Mannschaft freut sich dabei über jedes neue Gesicht.

Du hast Lust auf Fußball und möchte sich sportlich im Verein betätigen?

Dann melde dich jetzt beim TuS Levern!

Für alle Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren startet ab sofort das Training für unsere kleinsten Fußballer. Trainiert wird jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr. Dabei ist es ganz egal, ob Jungen oder Mädchen und welcher Spielstärke. Die Teilnahme an einem ersten Schnupper-Training ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Sport im Verein bietet gemeinsam mit dem Schulsport die besten Voraussetzungen, um Kinder und Jugendliche zum Sporttreiben zu bewegen. Außerdem spielen Sportvereine eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, Kinder und Jugendliche langfristig an den Sport zu binden. Dabei sind Spaß und das gemeinsame Erlebnis mit anderen Kindern und Jugendlichen wichtige Motivationsfaktoren, wenn es darum geht, sich durch die Mitgliedschaft in einem Sportverein regelmäßig für Sport und Bewegung zu entscheiden.

Beim Vereinssport stehen Werte wie Toleranz, Fair Play und Gemeinschaft im Vordergrund. Hinzu kommt der soziale Aspekt, da die Kinder bereits vom ersten Tag an erlernen, was es heißt im Team zusammenzuhalten und für den anderen / die andere da zu sein.

Der TuS Levern ist ein Verein mit über 400 Mitgliedern und sich der regionalen Bedeutung für alle Kinder und Familien in Levern und Umgebung bewusst. Wir sehen uns in der Verpflichtung die oben genannten Werte zu leben und an die Kinder weiterzugeben.

Sollten wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei unserem Trainer Thorsten Kunter (0151 – 221 492 51) oder schau einfach beim Training vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler / jede neue Spielerin!