Hallenturnier 2020

Schon seit einigen Wochen rollt der Ball für die Spieler und Spielerinnen nicht mehr auf dem Rasen, alle Mannschaften befinden sich in der Winterpause. Somit stehen auch wieder die Hallenturniere in der Sport- und Festhalle Levern auf dem Plan.

Beginn ist das seit Jahren etablierte Kreisliga-C-Turnier am Freitag, den 24.01.2020. Budenzauber vom feinsten gepaart mit geselligem Beisammensein an der Theke. Für zahlreiche zweite und dritte Herrenmannschaften stellt dieses Turnier bereits seit Jahren einen festen Termin im Kalender dar. Ab 18:30 Uhr rollt der Ball.

Bereits zwei Tage später, am Sonntag, den 26.01.2020 folgt ab 14:00 Uhr das traditionelle Turnier der heimischen Vereine. Örtliche Vereine, Gemeinschaften und Gruppen stellen hierbei ihr Können mit dem runden Leder unter Beweis.

Den Abschluss der Serie der diesjährigen Hallenturniere bildet das Damen-Turnier, welches seit Gründung der Damen-Mannschaft im Jahr 2017 jährlich und somit bereits zum dritten Mal durchgeführt wird. Termin ist Sonntag, der 02.02.2020. Beginn ist auch hier um 14:00 Uhr.