Hallenturniere in der Sport- und Festhalle Levern

Unsere aktiven Spielerinnen und Spieler befinden sich allesamt in der Winterpause. Somit stehen wieder zahlreiche Hallenturniere auf dem Programm. Auch in diesem Jahr richtet der TuS Levern wieder Turniere für unterschiedliche Altersklassen aus.

Zum bereits sechsten Mal findet am Freitag, den 25.01.2019 unser beliebtes und inzwischen bei vielen Teilnehmern fest zum Terminkalender zählendes Kreisliga-C-Turnier statt. Acht Zweit- und Drittvertretungen aus dem Umkreis kämpfen um den Turniersieg. Titelverteidiger ist der TuS Stemwede II.

Auch das Turnier der heimischen Vereine erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. Termin in diesem Jahr ist Sonntag, der 03.02.2019. Jedes Jahr aufs Neue ist es erfreulich zu sehen, mit wie viel Einsatz und Spaß die Hobbykicker aus den umliegenden Vereinen des alten Amts Levern bei der Sache sind. Als Titelverteidiger geht die OG Sundern ins Rennen.

Über die Turniere der Damen und Jugendmannschaften wird in Kürze gesondert berichtet.

Der TuS Levern freut sich auf spannenden Wettkämpfe und zahlreiche interessierte Zuschauer.