Dritte Mannschaft im Herrenbereich

Am Sonntag, den 01.06.2003 bestritt zum letzten Mal eine dritte Mannschaft des TuS Levern ein Pflichtspiel im Herrenbereich. Nun, 15 Jahre später, ist es wieder soweit. Der TuS Levern wird mit drei Herren-Mannschaften in die Saison 2018 / 19 starten. Bedingt durch einen zu großen Kader in der zweiten Mannschaft, viele Altherren-Spieler welche die Fußballschuhe noch nicht endgültig an den Nagel hängen möchten sowie einige externe Neuzugänge war dieser Schritt unausweichlich und alle Beteiligten freuen sich auf das neue Abenteuer.

Nach einigen organisatorischen Herausforderungen kann es nun endlich losgehen. Die dritte Mannschaft wird in der Kreisliga D3 an den Start gehen und als 11er-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Die Spiele werden grundsätzlich Freitagabends um 19:30 angepfiffen. Als Trainer fungiert Stephan Hartmann, welcher zu Beginn noch von unserem 1. Vorsitzenden Holger Binder unterstützt wird.

Bist auch du auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und hast Freude am Fußball? Dann melde dich einfach direkt bei einem der folgenden Kontakte:

Stephan Hartmann: 0152 – 01914942
Holger Binder: 0151 – 46145558

Der TuS Levern freut sich schon jetzt auf den Saisonstart und wünscht der dritten Mannschaft eine erfolgreiche und vor allem allen Spielern verletzungsfreie Saison.