TuS Jugend bedankt sich bei LVM Rust

Dank an LVM Rust für langjährige Unterstützung der TuS – Jugend

Zum Abschluß der diesjährigen Fußball-Saison wollten sich die Jugend-Spieler des TuS-Levern noch einmal für die langjährige Unterstützung bei Ulrich Rust von der gleichnamigen LVM Versicherung in Levern bedanken und hatten ihren Sponsor deshalb zum letzten Training vor den Ferien eingeladen.

In den vergangenen drei Jahren hat die LVM-Agentur Rust dabei viele Jugendmannschaften des TUS – angefangen von den Mini-Kickern, bis hinauf zur E-Jugend – mit Trainings-Jacken ausgestattet, die bei den Kindern sehr beliebt sind und nicht nur zum Training oder bei Spielen und Turnieren gerne getragen werden.

Anlässlich des Gewinns des Kreispokals der E 2 – Jugend gab es noch weitere Unterstützung durch Ulrich Rust in Form eines Pokalsieger-Shirts.

Hierfür bedankten sich bei Ulrich Rust : Ben Henke, Fiete Rabe, Gero Sönke, Marco Schmidt, Timon Drees, Danny Maier, Jan Walke, Lukas Vahrenhorst, Nick Vögeding und Sönke Starke, sowie die Trainer Andreas Vögeding und Michael Vahrenhorst.