| | | | |

Sportfest 2018

Vom 04.07. bis 08.07.2018 findet auch in diesem Jahr wieder unser alljährliches Sportfest statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten wir auch dieses Mal wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen. Einige Programmpunkte, wie der Samstag im Zeichen unserer Hobbymannschaften und anschließender Beachparty oder auch das große Kreisliga C-Turnier am Freitag, sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Sportfestes und nicht mehr wegzudenken. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr auch neue Programpunkte zu unserer Agenda hinzufügen durften. So richtet unsere neu gegründete Damenmannschaft am Sonntag erstmalig ein Turnier aus. Auch die Fußball-WM darf natürlich nicht vergessen werden. Sollte die deutsche Nationalmannschaft das Viertelfinale erreichen, wird das Spiel, wie schon zur EM 2016 auf Leinwand übertragen werden. Für die Rundumverpflegung sorgt natürlich, wie sollte es auch anders sein, Ferdi Jobusch und sein Team. Dem Hunger sagen wir mit Steak, Bratwurst, Pommes und Co. den Kampf an. Der Durst kann mit einer großen Auswahl an Kaltgetränken und frisch gezapftem Bier gestillt werden. Wir freuen uns auf viele tolle, spannende und Lustige Momente mit Euch! Kommt vorbei!

Mittwoch – 04.07.

Den Auftakt machen, wie in gewohnter Form, unsere „alten Herren“. Im Turniermodus mit zwei Gruppen zeigen unsere Ü32er, dass sie auch im vorangeschrittenen Alter nicht das Fußballspielen verlernt haben.

Donnerstag – 05.07.

Unverändert findet auch diesjährig wieder das große Turnier der Betriebsmannschaften am Donnerstag statt. Nach der überraschend zahlreichen Beteiligung im vergangenen Jahr, freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf viele bekannte Firmen.

Freitag – 06.07.

Für das Kreisliga C-Turnier konnten wir auch in diesem Jahr wieder 16 motivierte Mannschaften aus dem Mühlenkreis gewinnen. Im Turniermodus mit vorangestellter Gruppenphase wird aus allen Mannschaften ein Sieger ermittelt.

Sollte die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018 als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einziehen und dieses erfolgreich bestreiten, findet an diesem Abend das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung statt. Das Spiel würde dann, wie von der EM 2016 bekannt, auf Leinwand gezeigt werden.

Samstag – 07.07.
Turnier der Hobbymannschaften

Theken- und Hobbymannschaften aufgepasst: Heute ist wieder euer großer Tag! Bereits ab 13:00 Uhr könnt ihr euer fußballerisches Können unter Beweis stellen. Der Spaß am Fußball sollte am heutigen Tag natürlich im Vordergrund stehen. Um teilzunehmen müsst ihr folgende Punkte abarbeiten und schon seid ihr mit eurem Team dabei:

• Suche dir mindestens vier weitere Mitspieler, denn es wird im Modus 4+1 gespielt
  • Melde dich bis Donnerstag, den 05.07. unter Angabe eures Teamnamens per E-Mail an turnier@tus-levern.de für das Turnier an. (Aufgrund des Ablaufes ist die Anzahl der Startplätze auf maximal 16 Mannschaften begrenzt)
  • Entrichte die Startgebühr von 20 Euro bis zum Beginn des Turnieres ganz bequem vor Ort

Alles erledigt? Klasse! Dann sind du und deine Mannschaft offiziell für das Turnier anmeldet. Wir wünschen viel Spaß und einen fairen Verlauf!

WM Übertragung / Public Viewing

Sollte die deutsche Nationalmannschaft den Gruppensieg bei der WM 2018 erringen und auch im Achtelfinale ein Tor mehr als der Gegner schießen, steht Jogis Truppe an diesem Samstag ab 16 Uhr in Moskau auf dem Fußballplatz. Wir werden entsprechende Vorkehrungen treffen, um das Spiel in diesem Fall auf Leinwand zu übertragen. Einem Public Viewing am Sportplatz steht somit nichts im Wege.

Flunkyball-Turnier

Du möchtest die Zeit zwischen dem Turnier der heimischen Vereine und der Beachparty überbrücken? Wie wäre es mit einer (oder doch mehreren?) Partie(n) Flunkyball? Im K.O.-Modus spielst du mit drei deiner Freunden gegen andere Flunkyballer um den Turniersieg. Eine Anmeldung ist noch vor Ort oder vorab per Mail an turnier@tus-levern.de möglich. Die Startgebühr für dein Team kannst du vor Ort entrichten.

Beachparty

Den Abend wollen wir gemeinsam nach einem ereignisreichen Tag traditionell mit der TuS Levern Beachparty ausklinken lassen. Auch in diesem Jahr wird das Musik-Team Stemwede wieder für den musikalischen Rahmen sorgen und euch mächtig einheizen. Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend verbringen und bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Sonntag – 08.07.

Der Sonntag wartet in diesem Jahr mit einem neuen Highlight auf. Neben dem altbekannten Jugend- und Familientag mit vielen tollen Spielen, Aktionen und einer Hüpfburg für unsere Jugendspieler findet auch erstmalig das Turnier unserer im letzen Sommer neu gegründeten Damenmannschaft statt. Wir sind gespannt, was die Mädels uns fußballerisch zu bieten haben!