Mini-Kicker Spieltag

Der erste Spieltag 2018 der Minikicker wurde am 14. April bei uns in Levern durchgeführt. Bei frühlingshaften Temperaturen trafen sich morgens um 10 die Mannschaften vom VfB Fabbenstedt, SuS Holzhausen, BSC Blasheim, SV Börninghausen, FC Oppenwehe, TuRa Espelkamp, TuS Tonnenheide, VfL Frotheim, TuS Levern, von Preußen Espelkamp und der SpVgg Union Varl, um, in drei Gruppen aufgeteilt, in jeweils 15 Minuten Spielzeit, gegeneinander anzutreten. Neben Ferdis leckeren Bratwürstchen und Pommes, waren für die Pausenzeiten auch Süßigkeiten, Muffins und Kaffee im Angebot. Die ausgepowerten, zufriedenen Kinder konnten den reibungslos verlaufenen Turniertag mit ihren Eltern gegen Mittag wieder verlassen.