| | | | | | |

Hallenkreismeisterschaften Junioren

Am 17. und 18. Februar 2018 findet in der Sporthalle Rahden (Am Brullfeld 4) die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften im Juniorenbereich statt.

Los geht am Samstag mit den B-Juniorinnen, die in einer Sechsergruppe (jeder gegen jeden) den Hallenkreismeister 2018 ausspielen. Nachfolgend der Zeitplan der Spiele unserer B-Juniorinnen:

13:30 Levern – TuS E. Tonnenheide

14:15 Levern – TuRa Espelkamp

14:45 Levern – TuS Gehlenbeck

15:15 Levern – Isenstedter SC

16:15 Levern – JSG Alswede/Oldendorf

Am Sonntag (18.02.) ermitteln dann die F- bis C-Junioren im “Final Four“ ihre Sieger in den jeweiligen Altersklassen.

Über eine Vor- und Zwischenrunde haben sich unsere E-Junioren für das Halbfinale qualifiziert, dort treffen sie um 10:40 Uhr auf den FC Pr. Espelkamp, mit einem Sieg würden sie das Endspiel um 12:40 Uhr erreichen.

Auch die D- und C-Junioren unserer Kooperation der JSG Stemweder Berg haben sich für das Halbfinale qualifiziert. Die D-Junioren spielen um 13:20 Uhr gegen die JSG Nord Oppenwehe und die C-Junioren um 14:00 Uhr gegen die JSG Blasheim-Lübbecke um die Finaltickets.

Hier der Spielplan der F- bis C-Junioren im Überblick als .PDF

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung am Wochenende freuen.