U11 Sichtungstraining

Am 17.09. war viel los auf dem Sportplatz in Levern. Bei strahlendem Sonnenschein haben die Koordinatoren der Kreisauswahl ein Sichtungstunier des Jahrgangs 2007 veranstaltet. Angemeldet waren 14 Mannschaften. Im Laufe des Turniers versuchten die Kids unter den kritischen Augen der Sichter ihr bestes zu geben. Für das leibliche Wohl und einen reibungslosen Ablauf war dieses mal der TuS Levern zuständig.

Nach einem sehr intensiven Turniers wurden die Namen der Spieler aufgerufen, die sich für die Kreisauswahl qualifiziert haben. Auf Leverner Seite konnte sich Max Schlüter durchsetzen und sich über eine Kreisauswahlteilnahme freuen. Am Ende bedankten sich die Koordinatoren beim TuS Levern für die tolle Bewirtung und einen sorglosen Ablauf.

Vielen Dank an die helfenden Eltern, die wieder einmal ihr bestes gegeben haben und keine Wünsche offen ließen.

Frank Sporleder