Sportfest 2017

Sportfest des TuS Levern vom 5. – 9. Juli 2017

Das Sportfest steht vor der Tür und wartet mit einem prallgefüllten Programm auf. Der TuS Levern lädt alle Mitglieder, Freunde, Fans, Sponsoren und Gönner des Vereins herzlich zu den verschiedenen Veranstaltungen auf dem Sportgelände Levern ein.

Das Programm im Überblick:

Mittwoch, 05. Juli ab 18.00 Uhr

Großes Altherren-Turnier mit Ü32er-Mannschaften auf dem Kleinfeld. Neben dem Kreispokalsieger TuS Levern erwarten wir viele weitere Altherren-Teams aus dem Fußballkreis Lübbecke. Das Finale mit anschließender Siegerehrung wird gegen 21:00 Uhr erwartet.

Donnerstag, 06. Juli ab 18.00 Uhr:

Betriebsmannschaften-Turnier mit diversen Firmen aus der Umgebung auf dem Kleinfeld. Das Finale mit anschließender Siegerehrung wird ebenfalls gegen 21:00 Uhr erwartet.

Freitag, 07. Juli ab 18.00 Uhr:

Unser berühmtes Turnier der Zweit- und Drittvertretungen mit einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften, die im Turniermodus gegeneinander antreten. Ebenfalls ist unsere zweite Mannschaft, welche zuletzt den Aufstieg in die Kreisliga C schaffte, mit einem Team vertreten. Das Finale wird gegen 22:00 Uhr stattfinden.

Samstag, 08. Juli ab 15.00 Uhr:

Ab 15:00 Uhr findet unser Turnier für Hobbymannschaften statt. Die heimischen Vereine aus Levern und Umgebung sowie diverse Thekenmannschaften spielen im Gruppen- und Turniermodus gegeneinander. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Auf die besten Mannschaften warten Preisgelder und Sachpreise. Ebenfalls darf wie jedes Jahr die Thekenwertung nicht fehlen. Ihr wollt Teilnehmen? Dann schickt uns bis zum 05.07. eine Mail an turnier@tus-levern.de mit eurem Teamnamen. Die Startgebühr von 20 Euro sind vor Ort zu entrichten. Maximal 16 Mannschaften.

ab ca. 20.00 Uhr

Flutlicht Flunkyball-Turnier mit Gruppenphase und anschließendem K.O.-System. Gespielt wird mit 4 Spielern pro Team, jedes Teammitglied muss mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Anmeldungen für das Flunkyball-Turnier bitte unter Angabe des Teamnamen vorab an turnier@tus-levern.de schicken! Eine kurzfristige Anmeldung vor Ort ist ebenfalls möglich, sofern es noch freie Plätze gibt.

im Anschluss (ab ca. 20:30 Uhr)

Die große TuS Levern Beachparty! Wir haben für euch wieder ein Zelt sowie einen großen Outdoor-Bereich mit Pool aufgebaut. Das Musik-Team Stemwede wird in diesem Jahr für die musikalische Untermalung des Abends sorgen. Als Special gibt es jede Karaffe für nur 15 Euro. Der Eintritt ist frei.

Sonntag, 09. Juli ab 12.00 Uhr:

Jugend- und Familientag des TuS Levern! Ein ganzer Tag für unsere Junioren, deren Freunde und Familien. Mit vielen tollen Spielen und Turnieren für alle Altersklassen. Selbstverständlich findet auch in diesem Jahr wieder das beliebte Fußball-Curling statt.

Der TuS Levern freut sich, mit zahlreichen Gästen bei hoffentlich bestem Sommer-Wetter eine abwechslungsreiche Woche auf dem Sportgelände Levern verbringen zu können und hofft auf zahlreiche spannende Wettkämpfe! Der Eintritt an allen Tagen ist frei, für das leibliche Wohl ist ebenfalls an allen Tagen gesorgt.

Download Flyer