Busfahrt nach Kaiserau

Durch den Kreispokalsieg unserer Ü32er im März qualifizierte sich das Team für die Westfalenmeisterschaft am 01. Juli 2017 in Kaiserau. Wie zuletzt auch, freut sich die Mannschaft natürlich über jede Unterstützung. Hierzu setzt der TuS Levern in Kooperation mit der Spielgemeinschaft vom FC Oppenwehe einen Bus nach Kaiserau ein.

Abfahrt ist am 1. Juli pünktlich um 08:00 Uhr am Gasthof Jobusch in Levern. Die Ankunft in Kaiserau ist gegen 10:30 Uhr geplant. Je nach Abschneiden und Spielplan ist die Rückfahrt für den frühen Abend geplant. Sitzmöglichkeiten können vor Ort angemietet oder selbst mitgebracht werden. Ein Unkostenbeitrag für den Bus wird vor Ort gesammelt.

Eine Anmeldung für den Bus ist dringend erforderlich! Die Mannschaft sowie Fans des FC Oppenwehe werden den Bus ebenfalls zur Anreise nutzen, sodass die Anzahl der Sitzplätze knapp werden könnte. Für eine verbindliche Anmeldung für den Fanbus ist unter info@tus-levern.de oder bei Henrik Rümke (0170 3220165) möglich.