| | | |

UPDATE: Damenmannschaft beim TuS

• Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Spaß am Fußball und Sport im Verein?
  • Du möchtest dich einfach nur sportlich betätigen und fit bleiben?
  • Du möchtest Informationen erhalten über ein neues Sportangebot für Frauen aus Levern und Umgebung?

Dann bist du herzlich eingeladen zum Info-Abend am Montag, den 29.05.2017 ab 20:00 Uhr im Sportlerheim zum Thema „Damenmannschaft beim TuS Levern“. Das gesamte Projekt wird erläutert und das Trainerteam stellt sich vor, zudem wird natürlich ausreichend Zeit vorhanden sein, um offene Fragen zu klären! Zur besseren Planung schreib uns doch bitte eine kurze Nachricht, wenn du am Info-Abend teilnimmst! Du hast noch weitere Freundinnen, die Interesse an einer neuen sportlichen Herausforderung haben? Wir freuen uns über jede interessierte Spielerin, ganz egal welchen Alters und welcher Spielstärke!

Damenmannschaft

Frauenfußball beim TuS Levern

Aufgrund der Vielzahl unserer weiblichen Jugendmannschaften und der stetig steigenden Zahl junger weiblicher Mitglieder in unserem Verein möchten wir zur kommenden Saison wieder eine Damen-Mannschaft ins Leben rufen! Zuletzt hat der TuS vor genau 20 Jahren eine Damenmannschaft stellen können, dies soll sich zur kommenden Saison ändern!

Verantwortlich für das Projekt Frauenfußball beim TuS Levern ist unser Fußballobmann Timo Meyer, bei Fragen, für Informationen oder zum Anmelden für den Infoabend schreibt ihm einfach eine Mail an info@tus-levern.de oder eine WhatsApp-Nachricht an 0151 – 701 961 43. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Flyer Frauenfußball