| | | | | | | | | | |

Ehrenvorsitzender spendet für Jugend

Unser Ehrenvorsitzende und langjährige Präsident Berthold Brinkmeier (Mitte) überreicht dem TuS Levern eine Spende in Höhe von 1000 Euro für die Jugendarbeit! Erst letzten Monat feierte er seinen 70. Geburtstag, doch anstelle von Präsenten bat Berthold seine Gäste um eine Spende für die Jugend seines Fußballvereins. Berthold war bis zum Jahr 2014 Vorsitzender des TuS Levern und legte schließlich nach mehr als 32 Jahren ehrenamtlicher Vorstandstätigkeit sein Amt nieder. Für seine geleisteten Dienste wurde er zum Ehrenvorsitzenden des TuS Levern ernannt.
Die Jugendvorsitzenden Frank Sporleder (links) und Frank Rodenbeck (rechts) nahmen die Spende stellvertretend für den gesamten Verein dankend entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Berthold für die großzügige Spende und für die Förderung unseres Sportvereins!