F1-Junioren beenden Saison

Pünktlich zu Beginn der Osterferien wurde bei den F1-Junioren die zweite Staffel in der Kreisliga A beendet. Die F1 des TUS spielte dabei in der zweiten von drei Gruppen gegen 6 weitere etwas gleichstarke F1 Teams. Folgende Ergebnisse konnten die 9 Jungs der F1 Mannschaft dabei erreichen :

Spiel Ergebnis
TuS Levern – FC Oppenwehe 2 : 4
BSC Blasheim – TuS Levern 1 : 6
TuS Levern – VfB Fabbenstedt 10 : 1
TuS Levern – FC Lübbecke 4 : 2
SC Isenstedt – TuS Levern 1 : 8
Union Varl – TuS Levern 5 : 2

Mit einem Torverhältnis von 32 eigenen Toren zu 14 Gegentreffern wurden so vier Spiele gewonnen und zwei Spiele verloren, womit alle Kicker gut zufrieden sein können. Zur Mannschaft gehören : Marco Schmidt, Timon Drees, Gero Starke, Sönke Starke, Fiete Rabe, Bas Koppe, Alex Hoppe, Nick Vögeding und Luka Vahrenhorst.

Im letzten Spiel konnten die F1 Junioren des TuS Levern dann mit ihren neuen Trikots auflaufen und präsentieren sich jetzt in den Vereinsfarben des TuS im Dunkelblau. Ermöglicht wurde der neue Trikotsatz vom Sponsor der Fa. Kleffmann.

Michael Vahrenhorst / Andreas Vögeding