TuS Levern E-Mail Verteiler

Der TuS Levern führt einen E-Mail Verteiler ein, in dem idealerweise alle Mitglieder und Interessenten erfasst sind. Ganz egal ob Junioren oder Senioren, aktiv oder passiv, männlich oder weiblich. Wer sich für den TuS interessiert sollte sich unbedingt Anmelden!

Es werden in unregelmäßigen Abständen Rund-Mails rausgeschickt, worin auf wichtige Termine, Neuigkeiten rund um den Verein oder Ankündigungen hingewiesen werden (z.B. Jahreshauptversammlung, Sportwerbewoche, etc.). Die aktuelle Ausgabe der TuS Info erhaltet ihr dann ebenfalls per Mail.

Melde dich jetzt mit dem unten stehenden Formular unverbindlich für den E-Mail Verteiler an und verpasse nie wieder Termine und Neuigkeiten des TuS Levern.