Ü32 wird Kreispokalsieger

DA IS DAS DING!!!Ü32 Kreispokalsieger

Unsere Ü32 sichert sich den Titel um den Barre Altliga Cup! Mit 3:2 nach 6-Meter-Schießen schlug die als Spielgemeinschaft mit dem FC Oppenwehe spielende Mannschaft den FC Lübbecke im Finale!

Nach sehr durchwachsenen 30-Minuten trennten sich beide Mannschaften mit 0:0 und es ging für den TuS das dritte mal in Folge ins 6-Meter-Schießen. Die erfolgreichen Schützen im anschließenden 6-Meter-Schießen waren Henrik Rümke, Thomas Uhlig und Waldemar Suckau! Großen Verdienst an diesem Erfolg hatte vorallem Torhüter Martin Wischmeyer, der wie schon die Spiele zuvor wieder einige 6-Meter entschärfen konnte.

Der Jubel bei den mitgereisten Fans und der Mannschaft war riesig groß und der Erfolg wurde, so hört man, bis spät in die Nacht gefeiert.